News

Dienstag, 4. Dezember 2018

Junioren U14 - 4. Runde

Weitere 2 verdiente Punkte auf dem Konto

Bei besten Wetterbedingungen - nass, grau, windig und kalt - standen am vergangenen Sonntag zwei weitere Spiele für die U14 Mannschaft auf dem Programm. In der gut versteckten Halle in Olten traten sie gegen Unihockey Limmattal an. Ein starker Gegner mit blitzschnellen Angriffen. Anfänglich hielten die Mutscheller gut mit, mussten dann aber am Schluss das Spielfeld mit 2:8 ohne Sieg verlassen. Die Jungs und Mädels konnten zwar das am Trainingstag gelernte sehr gut umsetzen, das die positive Bilanz der Trainer.

Im zweiten Match gegen die Powermäuse Brugg drehten dann die Mutscheller mächtig auf. Die Pässe gingen reihenweise in Richtung Goal, das Zusammenspiel funktionierte und auch die Abwehr vermochte sich zu steigern. So - Orakel Thomas sei Dank - gewannen sie mit 4:1 verdient.

Dokumente

Keine Dokumente gefunden

Dokumente

Datei auswählen

Bilder

Dokumente

Datei auswählen