U16B

U16B: Die Meisterschaft ist eröffnet!

U16B: Die Meisterschaft ist eröffnet!

Am vergangenen Sonntag startete die U16 Mannschaft in ihre erste Meisterschaft in der Stärkeklasse B – und dies äusserst erfolgreich. Etwas gespannt waren alle, wie das nach dem Aufstieg denn wohl klappen würde. Nach dem Vorbereitungsturnier in Kloten war man aber guter Dinge und so traten die Jungs konzentriert und auf Tore fokussiert in der…

U16B: Vorbereitungsturnier in Kloten

U16B: Vorbereitungsturnier in Kloten

Diesen Sonntag hat unsere U16B an einem Vorbereitungsturnier in Kloten teilgenommen. In der stärkeren der zwei Vierergruppen lauteten die Gegner Waldkirch-St. Gallen U16A, THS Adliswil U16C und Grasshopper U16A. Trotz der frühen Spielzeit waren unsere Jungs konzentriert und konnten Dank gutem Zusammenspiel das erste Spiel gegen den oberklassigen Gegner Wasa mit 2:0 gewinnen. Auch das…