Junioren E2

E2: Erfolgreiches Turnier in Regensdorf

E2: Erfolgreiches Turnier in Regensdorf

Die Junioren E2 durften im neuen Jahr bereits wieder ihre Kräfte messen. Zudem stand mit Bremgarten auch ein kleines Revier-Derby an. Mit der Ausbeute des Spieltags sind wir sehr zufrieden. UHCM vs. Mellingen – 4 : 2 Wie schon in vergangenen Partien zeigte sich der Mutscheller Motor zu Beginn sehr bockig und stockig und die…

Junioren E2: Stängeli der Erkenntnis

Junioren E2: Stängeli der Erkenntnis

November-Sonntag. 06:30 Uhr. Der Wecker klingelt. Draussen ist es bitter kalt. Dunkel ist es auch. In weiter Ferne schreit der Lenzburger Unihockey-Hahn zur 2. Runde der E2-Junioren. Um 09:00 Uhr wollen sie das 1. Spiel anpfeifen. Während der Coach sich noch den Schlaf aus den Augen reibt, hüpfen die jungen Sportler quickfidel in der Halle…

Junioren E2: Saisonstart für die E2-Junioren

Junioren E2: Saisonstart für die E2-Junioren

An diesem wunderschönen Herbsttag hat sich der wackere Trupp der E2-Junioren nach Uitikon in die Turnhalle Mettlen verschoben, um auch endlich die Saison 2019/20 in Angriff zu nehmen. Lange genug musste man auf diesen Moment warten. Nach dem eher ernüchternden Turnier am Trainingstag durfte man sehr gespannt sein, wie man den ersten Kontrahenten begegnet. Mit…