U14/U17B: Starker Auftritt der Orangen

U14/U17B: Starker Auftritt der Orangen
22. Dezember 2019

Nach der super Heimrunde vor knapp 4 Wochen, wollte das U14-Team heute diese Leistung an der Runde in Kaiseraugst gegen die Powermäuse Brugg und das Team Aarau bestätigen.

Das Spiel gegen die Powermäuse ging das Team sehr konzentriert an. Sie spielten sich sehr souverän und konzentriert Chance um Chance und schossen auch toll heraus gespielte Tore. Das Spiel ging klar und verdient mit 6:0 an den UHC Mutschellen und Laura konnte einen Shutout feiern.

Leider verletzte sich Melvin an der Hand und musste zur Abklärung ins Spital.
Gute Besserung an dieser Stelle.

Auch das 2. Spiel gegen das stärker eingestufte Team Aarau wurde vom Staff seriös vorbereitet.
Wie sich im Spiel zeigte, hat das ganze Team verstanden um was es geht und haben die Anweisungen perfekt umgesetzt.
Ohne grosse Probleme gewannen die Mutscheller auch dieses Spiel verdient mit 4:1.

Beide Siege konnten nur dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, wo alle für alle kämpften und die Schüsse blockten, erreicht werden. Toll war auch die Verstärkung der beiden C-Juniorinnen Emma und Anouk (1 Tor), welche bei ihrem Debut eine super Leistung zeigten.

Das Team wurde von den zahlreichen Fans frenetisch gefeiert, herzlichen Dank für die Unterstützung!

Der Staff wünscht allen ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch.
Wir sehen uns an der nächsten Runde am 5. Januar 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.