U14/U17B

U14/U17B: 4 Punkte trotz schläfrigem Auftritt

U14/U17B: 4 Punkte trotz schläfrigem Auftritt

Nach einem eher mässigen Aufwärmen konnte der Staff das Team noch rechtzeitig wecken um für das erste Spiel gegen Bülach bereit zu sein UHC Mutschellen – Bülach Floorball 6-1 Die erste Halbzeit begann verhalten. Beide Mannschaften haben sich neutralisiert während den ersten 15. Minuten. Eine sehr schöne Kombination des 3. Blockes führte eben in dieser…

U14/U17B: Das neue Jahr beginnt…

U14/U17B: Das neue Jahr beginnt…

Kurz nachdem der Hahn geschrien hat trafen wir uns im Schachen in Aarau mit dem Ziel uns vier weitere Punkte auf unserem Konto gutschreiben zu lassen. UHC Mutschellen – Unihockey Fricktal II 5:2 Nach einem gelungenen Start (3:0) liess die Konzentration nach und so kam der Gegner zu einigen Chancen, welche nicht nötig gewesen wären….

U14/U17B: Starker Auftritt der Orangen

U14/U17B: Starker Auftritt der Orangen

Nach der super Heimrunde vor knapp 4 Wochen, wollte das U14-Team heute diese Leistung an der Runde in Kaiseraugst gegen die Powermäuse Brugg und das Team Aarau bestätigen. Das Spiel gegen die Powermäuse ging das Team sehr konzentriert an. Sie spielten sich sehr souverän und konzentriert Chance um Chance und schossen auch toll heraus gespielte…

U14/U17B: Gelungener Auftritt vor heimischem Publikum

U14/U17B: Gelungener Auftritt vor heimischem Publikum

Nach der letzten mässigen Meisterschaftsrunde, waren wir gespannt darauf, was die Mannschaft an diesem Sonntag abliefert. Das Gefühl zu haben, dass wir (die Trainer) die Mannschaft gut eingestellt haben, reicht bekanntlich noch nicht zum Sieg. Vor dem ersten Spiel waren die Gesichter in der Garderobe dann auch noch etwas Müde und das Einspielen eher einer…

U14/U17B: Wenn der Wurm drin ist

U14/U17B: Wenn der Wurm drin ist

Mit viel Vorfreude wurden die Spiele vom Sonntag erwartet, wollte die Mannschaft den mitgereisten Fans doch zeigen, dass wir auch gegen den 1. und den 3. der Meisterschaft bestehen können. Nach der letzten Runde und dem zwischenzeitlichen 2. Rang, ist man auch mit (zu?)-viel Selbstvertrauen angereist. Nun war man also gespannt wie die beiden Spiele…

U14/U17B: Trotz mangelhafter Chancenauswertung zu 4 Punkten

U14/U17B: Trotz mangelhafter Chancenauswertung zu 4 Punkten

Nach dem 10:2 im 2. Spiel der ersten Runde wollten die U14-Spieler und Spielerinnen genau dort anknüpfen und eine ähnliche Leistung abrufen. Die Vorfreude war gross auf die zwei Spiele der Runde und das Selbstvertrauen nach der ersten Runde ebenfalls. UHC Mutschellen – Knoten Dietikon Jets 4:1 Das 1. Spiel gegen das Heimteam wurde dann…

U14/U17B: Wenn sich der Knopf löst

U14/U17B: Wenn sich der Knopf löst

Nachdem an diesem Wochenende bereits die meisten Mannschaften des UHC Mutschellen in die Meisterschaft gestartet sind, war am Sonntag auch die U14/U17 Mannschaft an der Reihe. Die mit Spannung erwartete erste Runde wurde in der Zentrumshalle in Urdorf ausgetragen. Da die Mannschaft kein einziges Testspiel bestritt, wusste man nicht wie stark man im Vergleich zur…